Mitglied werden

Sie wollen bei der LG Steinlach-Zollern e.V. aktiv mitmachen oder uns passiv unterstützen?

Das freut uns und ist ganz einfach: Sie werden Mitglied bei der LG Steinlach-Zollern e.V. oder beim Turnverein Hechingen e.V. (TV Hechingen: geben Sie als Sportart / Abteilung "Leichtathletik" an und füllen Sie zusätzlich den Mitgliedsantrag der LG Steinlach-Zollern e.V. aus - damit sind Sie automatisch beitragsfreies Mitglied der LG Steinlach-Zollern e.V.).

• Sie können bei allen unseren Angeboten mitmachen, Nordic Walking, Lauftreff, Leichtathletik, Triathlon und finden viele Gleichgesinnte,
  • Sie sind zu unseren Sonderveranstaltungen eingeladen,
  • Sie können die moderne Leichtathletik-Anlage im Ernwiesen-Stadion nutzen,
  • Sie sind im Training und bei unseren Veranstaltungen versichert,
  • Sie werden von unseren Betreuerinnen und Betreuern fachkundig angeleitet,
  • Sie werden von unseren Trainern sportlich ausgebildet und gefördert,
  • Sie können an Wettkämpfen und Meisterschaften teilnehmen,
  • Sie haben die Möglichkeit, unsere Trainings- und Wettkampfkleidung kostengünstig zu erwerben.

Bitte den Antrag ausgefüllt bei unseren Trainern, Betreuern oder beim Vorstand abgeben bzw. in der Geschäftsstelle einwerfen.