Ein „traumhafter“ Saisonabschluss

Geschrieben von Claudia Schneider. Veröffentlicht in LA Aktuelles 2022.

Bährenhöhle 2 200BildSchon bei der Anfahrt wurde nach dem Riesenrad Ausschau gehalten und die Kinder konnten am Eingangstor vor Aufregung nur kurz für ein Gruppenbild still stehen. Dann ging es endlich gemeinsam am Märchenpfad vorbei zu den Fahrgeschäften. Die Begeisterung bei den jungen Leichtathleten war groß und die Diskussion, was am meisten Spaß gemacht hat, konnte bis zum Schluss nicht geklärt werden. Die Kinder tobten sich aus und waren kaum zu bremsen, denn es gab an jeder Ecke etwas Tolles zu entdecken. Auch drei neue Attraktionen wie die Traumland-Feuerwehr, den Familienfreifallturm und das Blumen-Karussell wurden ausgiebig getestet.

Bährenhöhle 3 200BildDie Zeit verging für alle wie im Flug beim Rutschen, Toben, Spielen und einer kurzen Picknickpause. Nachdem dann jeder noch ein Eis aussuchen durfte, wurde der Park erst verlassen, als er seine Tore schloss. Nach der Rückfahrt konnten den Eltern pünktlich um 19 Uhr viele glückliche und müde Kinder zurückgebracht werden.

Bilder in der Fotogalerie