Zu Gast bei Freunden - LGSZ unterstützt OSF im Festzelt

images/stories/vorlagen/Platzhalter-weiß-1120x10.jpg#joomlaImage://local-images/stories/vorlagen/Platzhalter-weiß-1120x10.jpg?width=1120&height=10

Geschrieben von Claudia Schneider. Veröffentlicht in LGSZ Aktuelles.

Fasnetsbewirtung 200BildEs ist beinahe schon Tradition - alle 2 Jahre unterstützen tatkräftige Mitglieder der LG Steinlach-Zollern sehr gerne und mit viel Spaß den Original Steinlachtaler Fasnachtsverein am Fasnetswochenende im Festzeltbetrieb in Mössingen. Diese Veranstaltung mit einem tollen Fasnetsumzug quer durch Mössingen ist ein Mammutakt für die OSF-Organisatoren, die diesen immer mit Bravour meistern.

Ohne gegenseitige Unterstützung funktioniert jedoch eine solche Großveranstaltung nicht und die LG Steinlach-Zollern schätzt diese langjährige Vereinszusammenarbeit sehr. Im Gegenzug unterstützen die Heubergzottler des OSF ebenfalls engagiert und mit viel Spaß den Mössinger Stadtlauf an der Strecke und tragen mit ihrer fetzigen Musik den einen oder anderen Läufer ins Ziel.
Dafür sagt die LGSZ herzlichen Dank und wünscht dem OSF in den bevorstehenden Tagen noch eine tolle Fasnetssaison 2024!

Bilder in der Fotogalerie