Süße Verführungen, heißer Tee beim Bredles-Lauf- und Walkingtreff

Veröffentlicht in NW News/Berichte 2013

Bredleslauftreff 1 200Bild(DieSch) Die Tische reichten fast nicht aus, um all die mitgebrachten Bredle, andere süße Leckereien und die Thermoskannen mit heißem Tee, Glühwein oder Punsch darauf zu platzieren. Dafür konnten die Walker und Läufer am Samstag (14. Dezember 2014) nach Herzenslust zugreifen und die Verführungen genießen. Davor war jedoch eine Stunde sportliche Bewegung angesagt. Der traditionelle Bredles-Lauf- und Walkingtreff der LG Steinlach am Samstag vor dem dritten Advent war wieder einmal eine schöne Gelegenheit sich vorweihnachtlich einzustimmen.

 Bredleslauftreff 2 200BildDer Samstag bot in puncto Wetter so ziemlich alles, was die Jahreszeit hergibt: Früh morgens ließ das Morgenrot noch auf einen sonnigen Tag hoffen, dann folgte Regen, der auf dem teilweise gefrorenen Boden für gefährliches Blitzeis sorgte und den Bredles-Lauftreff in Frage zu stellen drohte. Rechtzeitig vor dem Lauf- und Walkingtreff am Nachmittag waren die Regenwolken durch, die Temperaturen deutlich im Plus und die Bedingungen gut. Manche hatten wohl nicht mehr damit gerechnet und sich etwas anderes vorgenommen. Wer dabei war, musste es nicht bereuen. Wetter gut, Bewegung gut, Stimmung gut, Verpflegung gut - was will man mehr?

Viele Bilder in der Fotogalerie