11. Mössinger Kärcher-Stadtlauf

Erfolgreiches Vorbereitungstraining „Unser Lauf – der 4te“

Unser Lauf Stadtlauf 2 200Bild(MarStr) So, geschafft – das 13-wöchige Vorbereitungstraining und der 11. Mössinger Kärcher-Stadtlauf sind vorüber und Geschichte - aber eine Geschichte mit Fortsetzung. Wenn man sich die Ergebnisse der Kursteilnehmer anschaut, muss man sagen: Chapeau – die Mühen und der Trainingsfleiß haben sich für alle gelohnt! Alle können zufrieden und stolz auf ihre Ergebnisse sein!!! Die Resonanz der Teilnehmer – egal ob Einsteiger oder geübter Läufer - war durchweg positiv und es hat wieder einmal allen trotz der teilweisen Strapazen Spaß gemacht.

Unser Lauf Stadtlauf 1 200BildHier nur ein paar Zitate aus den Reihen der Teilnehmer:

Mindestens genau so viel Spaß hat es auch wieder den Lauftreffbetreuern gemacht, so dass es auch nächstes Jahr wieder heißen wird:
„Rein in die Laufschuhe und raus in die freie Wildbahn zum Stadtlauf-Vorbereitungskurs „Unser Lauf – der 5te!““