Die Farbe des 19. Mössinger RÖWA-Stadtlaufs ist Deep Berry - bis Samstag anmelden und ein kostenloses Stadtlauf-Shirt sichern

Stadtlauf T Shirt Präsentation 1 200Bild(DieSch) Deep Berry ist die Farbe des 19. Mössinger RÖWA-Stadtlaufs am 13. Mai 2023. Alle Kinder und Jugendlichen, die sich noch bis kommenden Samstag (29. April) zum RÖWA-Stadtlauf anmelden, erhalten ein T-Shirt kostenlos. Bei der T-Shirt-Präsentation am Montag konnten einige junge Läuferinnen und Läufer das brombeerfarbene Stadtlauf-Shirt 2023 schon mal anziehen und waren begeistert.

Aus der Farbenwelt wissen wir: Wer Akzente setzen will, nimmt Bombeer - bei der Gestaltung der Wohnung, bei modischer Kleidung, bei Accessoires und selbst bei Farbe des Lippenstiftes. Wenn Bombeer als Farbe für Magie und Inspiration gilt, dann soll sie auch viele Menschen für den 19. Mössinger RÖWA-Stadtlauf inspirieren und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit geradezu magischen Kräften über die Strecken in der Mössinger Innenstadt tragen.

Stadtlauflogo 2023Die treuen Stadtlauf-Sponsoren haben mit ihrer großzügigen finanziellen Unterstützung auch in diesem Jahr die kostenlose Abgabe der T-Shirts ermöglicht. Damit werden nicht nur die Siegerinnen und Sieger belohnt, sondern alle Kinder und Jugendlichen, die mitrennen, erhalten als Anerkennung ein Stadtlauf-Shirt. Die brombeerfarbenen Shirts werden im Stadtbild nicht zu übersehen sein. Das Organisationsteam bedankt sich sehr herzlich bei den Sponsoren für dieses seit vielen Jahren praktizierte finanzielle Engagement. „Das ist einfach klasse im Interesse der Kinder und Jugendlichen“, so das Stadtlaufteam der LG Steinlach-Zollern.

Stadtlauf T Shirt Präsentation 2 200BildDr. Markus Beck vom Titelsponsor RÖWA erklärte: „Kinder und Jugendliche bei der Bewegung zu unterstützen ist einfach schön.“
„Die Volksbank in der Region unterstützt gerne dieses sportliche Großereignis in Mössingen“, führte Michael Rautenberg von der Volksbank in der Region aus.
Justus Hoffmann, Stadtwerke Mössingen, brachte die Unterstützung auf den Punkt: „Für eine gute Sache sind wir immer zu haben.“
Barbara Muschler, Vorsitzende des Mössinger HGV, setzt sich immer für eine belebte Stadt ein und sagte zum Engagement des HGV: „Aktivitäten für die Stadt unterstützen wir immer gerne.“

Jetzt anmelden!
Noch ist etwas Zeit, sich für den RÖWA-Stadtlauf am 13. Mai 2023 anzumelden. Die Anmeldungen für den Volksbank Grundschul-Staffellauf erfolgen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! im Regelfall über die Grundschulen in Mössingen und Umgebung, die alle informiert sind.
Die Kindergartenkinder können für den AOK-Kindi-Lauf über die Kindergärten oder direkt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angemeldet werden.
Für alle anderen Läufe (LOTTO-Hauptlauf, AOK-Hobbylauf, Kinder-/Jugendlauf über 1,9km) und die beiden Walkingstrecken steht das RaceResult-Onlineportal unter https://my.raceresult.com/214293/ zur Verfügung

Sponsoren
Die LG Steinlach-Zollern bedankt sich für die wohlwollende Unterstützung bei den Sponsoren:
Stadtlauf-Titelsponsor RÖWA, Volksbank in der Region, Stadtwerke Mössingen, Bäckerei Padeffke, EROGLU, AOK, Intersport Räpple, HGV