Sportpfad „Fit wie ein Turnschuh“ - Erste Gewinner ausgelost

Gewinner April Sportpfad 2 200Bild(DieSch) Wer den neuen Sportpfad an der Mössinger Rindenschrotbahn absolviert, hat auf jeden Fall schon gewonnen: Gesunde Bewegung stärkt die Abwehrkräfte, der Kreislauf wird in Schwung gebracht, viele Muskeln werden gestärkt, die koordinativen Fähigkeiten werden geschult, Sport an der frischen Luft macht auf jeden Fall Freude …

Gewinner April Sportpfad 1 200BildWer seine Laufkarte mit den Ergebnissen an den zehn Stationen ausfüllt und bei der LG Steinlach-Zollern abgibt, kann im Gewinnspiel „Fit wie ein Turnschuh“ noch mal gewinnen. Die erste Auslosung aus den abgegebenen Laufkarten fand am Freitag (23. April) statt. Die FSJ’lerin der LG Steinlach-Zollern, Alina Henke, betätigte sich als Glücksfee und fischte aus den zahlreichen Laufkarten drei glückliche Gewinner im Alter zwischen drei und zehn Jahren heraus. Die Gewinner erhielten einen LG Steinlach-Zollern-Trinkbecher und für die Dusche nach dem Sport ein schickes LG Steinlach-Zollern Handtuch.

Über ihren Gewinn freuten sich:

• Grete Hetzler, 3 Jahre
• Sam Stefanski, 10 Jahre
• Nina Richter, 10 Jahre

Das Gewinnspiel geht weiter. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Einfach die Laufkarte mit den an den Stationen des Sportpfads erzielten Ergebnissen ausfüllen und bei der LG Steinlach-Zollern abgeben (Geschäftsstelle Friedrich-List-Straße 6 oder bei den Trainern abgeben).

Die LG Steinlach-Zollern wünscht viel Spaß bei der Bewegung am Sportpfad.