Die LG-Weihnachtsfeier fiel aus - Geschenke für den Nachwuchs gab‘s trotzdem

(DieSch) …. wir wollen nicht lamentieren, aber schade war es schon, dass der gewohnte Weihnachtsständerling der LG Steinlach-Zollern als Zusammensein von Angehörigen aller Abteilungen an Feuerschalen nicht stattfinden konnte. Für den Nachwuchs fiel damit auch der jedes Jahr heiß ersehnte Besuch des Weihnachtsmannes aus. Doch zum Glück hatte dieser vorgesorgt und die Weihnachtspräsente für die Kinder, Jugendlichen und Heranwachsenden schon eingepackt und bei den Trainern und Betreuern abgeliefert.

So kam der LG-Nachwuchs doch noch zum LG-Weihnachtsgeschenk, das dankenswerter Weise wieder mit Unterstützung unserer Handwerkersponsoren finanziert werden konnte. Die Schlauchtücher mit LG Steinlach-Zollern-Aufdruck werden nicht nur in der kalten Jahreszeit gute Dienste erweisen.

Weihnachtstücher 1 200Bild    Weihnachtstücher 2 200Bild Weihnachtstücher 3 200Bild