Silvestertipp der LG Steinlach:

Zum Jahresabschluss Laufen oder Walken, dann feiern

(DieSch) Zum Jahresabschluss veranstaltet die LG Steinlach wieder traditionell den beliebten Silvester-Lauf- und -Nordic-Walking-Treff. Nach einer Sauerstoffdusche durch Bewegung in der Natur fühlt man sich fit und einfach besser. Das gilt erst recht an Silvester, wo in der Nacht zum Neuen Jahr bei vielen etwas mehr Ausdauer als sonst gefragt ist. Was liegt näher, als bei einem lockeren Walking oder Laufen an Silvester sich für die Silvesterfeier vorzubereiten und das Jahr im Kreise Gleichgesinnter gebührend ausklingen zu lassen. Der „bewegte“ Jahresabschluss gibt ein gutes Gefühl für das zu Ende gehende Jahr und ist die richtige Einstimmung für die guten Vorsätze des neuen Jahres.

Silvesterlaufvorbereitung 200BildNach einer Stunde walken oder laufen warten wieder original nordische und heimische Neujahrsspezialitäten. Die Tonne mit leckeren frisch gebackenen Neujahrskouken aus der Hausbäckerei von Wulfen ist jedenfalls schon bis an den Rand gefüllt ....

Wer Lust hat, am letzten Tag des Jahres noch mal etwas für seine Gesundheit und Fitness zu tun, ist herzlich zum lockeren Walken und Laufen in verschiedenen Gruppen eingeladen:

Keine Anmeldung erforderlich. Einfach dazu kommen und mitlaufen oder mitwalken.