Weihnachten feiern und den Vollmondlauf genießen

(DieSch) Wer es sich an Weihnachten kulinarisch richtig gut gehen lässt, braucht das nicht zu bereuen, denn am „dritten Feiertag“ ist Vollmondlauftag. Zum letzten Mal in diesem Jahr lädt die LG Steinlach alle Vollmondlauf-Begeisterten und solche, die es vielleicht erst noch werden, am Donnerstag (27. Dezember 2012) zum Walking und Lauf auf den Hohenzollern ein. Natürlich wird bei diesem Jahresabschlusslauf hinauf zur Burg etwas Besonderes geboten.

Was genau, das wollen die Betreuerinnen und Betreuer aber vorher nicht verraten. Das Wetter mag kommen wir es will, die Outdoor-Sportler wissen sich der Witterung angepasst anzuziehen. Start ist wie üblich am Freibad-Parkplatz Hechingen für die Walker um 18.30 Uhr, für die Läufer um 19 Uhr.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Keine Anmeldung erforderlich, einfach dazu kommen und mitwalken oder mitlaufen.

tannenbaum

 

Zuvor aber wünscht die LG Steinlach allen Leichtathleten, Läufern, Walkern, Triathleten, Sponsoren, Freunden und Bekannten frohe Weihnachten und für das neue Jahr alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!