Weihnachtsfeier 2009

Liebe Lauf- und Walkingfreunde, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir laden herzlich ein zur

tannenbaum.pngWeihnachtsfeier

der LG Steinlach

am Mittwoch, 16. Dezember 2009,

Sportheim Mössingen

pdf Programm HIER  

Wir wollen wieder gemeinsam, jung und alt, Lauftreff, Walking-Treff, Leichtathletik, zusammen kommen und auf das Jahr zurück blicken. Ein Jahr, in dem die LG Steinlach - und das sind wir alle miteinander - in allen Bereichen wahnsinnig viel bewegt und erreicht hat.

Für die Kinder und Jugendlichen gibt es ein Programm ab 16.00 Uhr (Start pünktlich vor dem Sportheim). Bitte der Witterung entsprechende Kleidung anziehen, wir machen ein Spiel an verschiedenen Stationen in Mössingen und sind etwa zwei Stunden im Freien. Ab ca. 18.00 Uhr gibt es für die Mädchen und Jungs im Sportheim ein Essen, zu dem uns das Baugeschäft Nill, Mössingen, und das Zimmergeschäft Geiger, Mössingen, einladen. Herzlichen Dank den Sponsoren!

Natürlich haben wir wieder den Weihnachtsmann bestellt. Mal sehen, was er im Sack mitbringt.

Für die Erwachsenen geht es um 18.45 Uhr im Sportheim los. Wir schauen uns zu Beginn gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern den Jahresrückblick in Bildern an. Da ist für jeden etwas dabei.

Anschließend, gegen 20.00 Uhr, können die Kinder sich auf den Heimweg machen oder abgeholt werden. Selbstverständlich sind die Eltern ebenfalls herzlich eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ganz oder zeitweise mit dabei sein könnten.

Wettkampf- und Trainingsbekleidung

Wenn die Lieferung rechtzeitig eintrifft, geben wir die bestellte Kleidung bei der Weihnachtsfeier aus.

Herzliche vorweihnachtliche Grüße

Euer LG Steinlach-Team