REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ - Bitte für die LG Steinlach-Zollern fleißig mitsammeln!

(AlbAbt) Im Jahr 2020 profitierte die LG Steinlach-Zollern von dieser REWE-Aktion und konnte viele Sportgeräte kostenlos erhalten. Nun startete die diesjährige Aktion - und erneut können REWE-Kunden für die LG Steinlach-Zollern „Vereinsscheine“ sammeln. Je mehr REWE-Kunden zu Gunsten der LG Steinlach-Zollern mitmachen, desto besser! Die Aktion läuft bis 5. Juni 2022.

REWE gibt bei Einkäufen ab 15 Euro an der Kasse „Vereinsscheine“ aus. Bitte nachfragen, falls das Kassenpersonal diese nicht von sich aus anbietet. Die „Vereinsscheine“ mit einem aufgedruckten Code können dann per App oder online dem gewünschten teilnehmenden Verein – am allerbesten natürlich der LG Steinlach-Zollern – gutgeschrieben werden. Noch einfacher und schneller geht es in den REWE-Märkten Mössingen und Hechingen: dort sind im Eingangsbereich Sammelboxen zu Gunsten der LG Steinlach-Zollern aufgestellt. Also genügt es, die „Vereinsscheine“ dort einzuwerfen!

Je mehr „Vereinsscheine“ im Aktionszeitraum bis 5. Juni 2022 zusammenkommen, desto besser. Es steht ein umfangreicher Katalog an Sportgeräten und Vereinsausstattung zur Verfügung, aus dem am Ende die gesammelten „Vereinsscheine“ eingelöst werden können – und damit den Sportbetrieb im Verein, insbesondere im Kinder- und Jugendbereich, unterstützen.

Wichtig: Jeder (!) REWE-Kunde erhält diese „Vereinsscheine“ – nicht nur Vereinsmitglieder. Also auch Freunde, Bekannte, Nachbarn usw. – und alle können mit dazu beitragen, dass möglichst viele „Vereinsscheine“ auf dem Konto der LG Steinlach-Zollern landen!

Wie viele es genau sind, kann online nachverfolgt werden:
https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/251515

Herzlichen Dank für’s Mitmachen und Mitsammeln!

Scheine für Vereine 700Bild