Sportpfad - kurz nach der Eröffnung mutwillig beschädigt

Beschädigung Sportpfad 1 200BildBeschädigung Sportpfad 3 200Bild(DieSch) Es ist schon sehr frustrierend, wenn ehrendamtliche, gemeinnützige Arbeit buchstäblich mit Füßen getreten wird. Ganze zwei Tage nach der Eröffnung des neuen Sportpfads für Kinder und Familien an der Rindenschrotbahn hinter dem Mössinger Schulzentrum wurden die ersten Stationsschilder beschädigt. Die stabilen Pfosten an Start und Ziel wurden mutwillig herausgerissen, das Zielplakat abgerissen. Das ist sicher kein Kinderstreich, sondern sinnlose Sachbeschädigung. Ein guter Geist hat das Startschild freundlicherweise wieder aufgestellt und an einen Baum gelehnt. Danke dafür!

Beschädigung Sportpfad 2 200Bild

Doch damit nicht genug: Das am Ostersamstag gleich reparierte Schild am Start des Sportpfads wurde erneut herausgewuchtet und lag am Ostersonntag auf dem Fußweg am Spielplatz an der Allee St. Julien. Bedauerlich, dass manche Menschen mit ihrer Kraft nichts anderes anzufangen wissen.

Hinweise über die Beschädigungen erbitten wir an die LG Steinlach-Zollern per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 07473/7771.

Beschädigung Sportpfad 4 200Bild