Osterferien-Trainingslager 2022 in Brixen - Tag 5

Aktuelles aus dem Osterferien-Trainingslager 2022 der LG Steinlach-Zollern in Brixen
Ostermontag, 18. April

(geschrieben von Nina, Letizia, Leyla, Leonie)

                               Der Morgen begann, wie immer mit dem gewohnten Morgenlauf, mit Dehnübungen, inspiriert von Trainer Maik. Nach dem Durchqueren der schönsten Apfelplantagen hatten sich die Athleten ihr schmackhaftes Frühstück verdient. Anschließend machten sie sich auf den Weg zum Training im atemberaubenden Stadion, mit wundervollem Blick auf die Berge. Am Ende der lehrreichen ersten Trainingseinheit verzehrten die Athleten gierig ihre Lunchboxen.

                               Nach der erholsamen Mittagspause ging es weiter mit dem energiezehrenden Training. Die Athleten der U14 trainierten Speer und Weitsprung. Ab U16 aufwärts ging es weiter mit Hürden und einem intensiven Krafttraining. Erschöpft kamen Athleten und Trainer am Sonnenhof an.

Nach dem leckeren Abendessen wurde das Training, diesmal in Gruppen analysiert. Danach ging es in die Heia.

Bilder in der Fotogalerie