Weihnachtspostaktion - ich denke an Dich

„LG-Kids miteinander - füreinander“

(SanHol) Die Weihnachtsfeier für die LG Steinlach-Zollern-Kids ist wie so vieles dem Lockdown zum Opfer gefallen. Klar gab es sportliche Wochenaufgaben für die Kinder für zu Hause, aber wie kann man dem Wunsch nach Zusammenhalt und gemeinsamer Freude gerade in der Weihnachtszeit Rechnung tragen?
Daraus entstand bei den Trainern der Kinderleichtathletik die Idee einer „Weihnachtspostaktion - ich denke an Dich“. Wer mitmachen wollte, konnte sich per Los einen Wichtelpartner suchen und ihm pünktlich zu Heiligabend ein kleines, nettes Präsent zukommen zu lassen. Viele Kinder haben sich darüber sehr gefreut und eifrig mitgemacht. Tolle Überraschungen kamen hierbei heraus - und zahlreiche strahlende Kindergesichter unterm Weihnachtsbaum.

Die Bilder in der Fotogalerie zeigen dies eindrucksvoll.
Die Betreuer freuen sich auf ein hoffentlich bald wieder mögliches gemeinsames Kinderleichtathletiktraining.

Kila Weihnachtsaktion 700Bild