Leichtathletik-Treff für Erwachsene wieder am Start

LA Treff Start 1 200Bild(WilSei) Auch die Freizeit-Leichtathleten der LGSZ sind nun in ihre corona-bedingt verspätete Sommersaison gestartet. Zum Auftakt am Montagabend im Ernwiesenstadion waren zunächst noch andere als die gewohnten Hürden zu nehmen, aber auch diese konnten bestens gemeistert werden. So konnte unter Einhaltung der im LG Steinlach-Zollern-Schutzkonzept festgelegten Corona-Schutzmaßnahmen wieder ein geregeltes Leichtathletik-Training stattfinden. Nach dem Warm-up bei dem sich zwischen den Restwolken freundlich und aufmunternd die Sonne zeigte, standen dieses Mal Speerwurf und Hochsprung auf dem Programm.

LA Treff Start 2 200BildAlle Teilnehmer waren sich einig: Der nach der geltenden Rechtslage mögliche schnelle Wiedereinstieg hat sich auf jeden Fall gelohnt.