Neues aus dem Pfingstferien-Trainingslager in Dornbirn - Tag 2, 11.06.2019

Intensiver Technik-Trainingstag in Dornbirn

Während unserer ersten Nacht im Vorarlberger Olympiazentrum in Dornbirn schüttete es wie aus Kübeln. Aber wieder hatten wir Glück und zum Frühstück war der Regen vorbei. Die Sonne kam sogar wieder etwas heraus, so dass wir heute intensives Techniktraining im benachbarten Stadion Birkenwiese absolvieren konnten.

Mit Speer, Hochsprung oder Weitsprung am Vormittag und Hürden, Diskus oder Kugel stand fast die gesamte Disziplinpalette der Leichtathletik auf dem Tagesprogramm. Nadine und Martin waren ziemlich gefordert, Niklas unterstützte die beiden bei den Würfen.

Im Olympiazentrum bekommen wir drei Mahlzeiten und zum Stadion können wir mühelos zu Fuß gehen. Insbesondere die Jungs konnten nicht genug vom Training bekommen und spielten zum Ausklang noch Basketball auf dem Tartanfeld.

Bilder in der Fotogalerie