Osterferien-Trainingslager 2019 in Brixen - Tag 9

Aktuelles aus dem Osterferien-Trainingslager 2019 der LG Steinlach-Zollern in Brixen
Ostermontag, 22. April

(geschrieben von Jule, Maik, Tim)

Brixen 9 1 200BildDie Zeit vor und nach dem Frühstück nutzten wir effektiv zum Kofferpacken und Zimmer auf- bzw. ausräumen. Die später Dazugekommenen absolvierten in der Früh noch Technikeinheiten (Speer, Weitsprung, Hoch und Hürden), während die Anderen das Gepäck in den Anhänger luden und danach zum Krafttraining (Wurfkraftzirkel unter Anweisung von unserem Schultermonster Niklas K.) im Stadion eintrafen.

Brixen 9 2 200BildDie kurze Mittagspause wurde zunächst zur progressiven Muskelentspannung mit Traumreise genutzt, bevor die Körper für die anstehenden Tempoläufe durch exzessives Ohrenmassieren wieder aktiviert wurden.

Brixen 9 3 200BildNach akut benötigten Angstwässerchen begab man sich zum Start der finalen Tempoläufe. Jeder ging dabei an seine körperlichen Grenzen und die völlige Übersäuerung wurde in vollen Zügen genossen. Zur Belohnung gab es in der Stadt Pizza und Eis, was wir uns wirklich verdient haben!

Fazit zu Brixen 2019:
Wetter = top, Training = top, Physio = top, Essen = top, Musik = top (DJ Tim),
Saison = soon to be top!

Brixen 9 4 200BildBilder in der Fotogalerie