GARGIULO Osterferien-Trainingslager 2017 in Brixen - Tag 6

Aktuelles aus dem Osterferien-Trainingslager der LG Steinlach-Zollern in Brixen
Karfreitag, 14. April 2017

(geschrieben von Maik, Jana, Niklas und Jule)

Brixen 6 1 200BildDieser Bericht befasst sich ausschließlich mit den harten Fakten des heutigen Tages. Aufgrund unseres fortgeschrittenen Alters, unserer körperlichen Erschöpfung und angesichts der späten Uhrzeit fassen wir uns kurz:

Brixen 6 2 200BildDas Highlight des Tages war der "Bunte Abend", an dem die Athleten in Gruppen besondere Programmpunkte präsentierten. Von sportlichen Turnshows über Suchspiele bis hin zu Turnieren und Quizshows waren alle Genres vertreten. Beim Armdrückwettbewerb floss der Schweiß in Strömen und beim Brixen-Wissensquiz rauchten die Köpfe.

Brixen 6 3 200BildDa heute der letzte Abend ist, wurde die Nachtruhe nach hinten verschoben und die letzten Stunden in Brixen werden in vollen Zügen genossen.

Wir wünschen Euch frohe Ostern und schöne Feiertage!