KILA-Training - wir starten wieder ...

(LudSch) … leider noch nicht im Stadion oder in der Halle, aber „online“ bieten die Betreuerinnen und Betreuer der LG Steinlach-Zollern nun wieder feste Trainingstermine für die Trainingsgruppen der Kinderleichtathletik an. Die „Tests“ sind gut verlaufen und die erste Resonanz ist positiv. Probiert es mal aus……

Kila 700BildDas Training ist vielseitig gestaltet und durch die Videoteilnahme ist wieder ein direkter Kontakt und eine Kommunikation zwischen den Kindern und den Betreuern möglich, endlich. Es wird zu Hause nicht viel benötigt, etwas Platz in einem Zimmer, ein Laptop oder Mobiltelefon, ein Ball oder Kuscheltier und wenn vorhanden, ein Springseil, und schon geht es los. Und Geschwister oder auch Eltern im Hintergrund haben auch schon mitgemacht - und sind wohl ganz schön ins Schwitzen gekommen. Der Sporttermin ist so wieder fest in den Terminkalendern verankert und wir können doch wieder mehr machen als gedacht. Ob Technik & Koordination, Kraft oder einfach Spaßübungen, alles ist dabei, macht mit.

Die „online“-Trainingszeiten für die Trainingsgruppen:
• Montags: Fit & Fun U10 und U12: 17.30 Uhr – 18.15 Uhr
• Freitags: U8 14.30-15.00 Uhr
• Freitags: U10 15.30-16-15 Uhr
• Freitags Gruppe Hechingen: U8 - U12 17.00 Uhr - 17.40 Uhr

Nähere Informationen und die Zugangsdaten sind schon über die Altersgruppen kommuniziert worden, Info aber gerne auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir lassen uns durch Corona nicht unterkriegen. Getreu dem Motto der KILA sind die Betreuer für die Jungs und Mädchen da.