Landschaftssonderlauf auf der Alb

Landschaftssonderlauf 200Bild(WerBay) Bei schönstem Läuferwetter startete am Samstag eine kleine Schar Läuferinnen und Läufer direkt an der Melchinger Lauchertquelle. Zuerst ging es am oberen Ortsrand durch den Wald Richtung Stetten an der Lauchert vorbei weiter nach Ringingen. An der Köhlberghütte gab es die wohl verdiente Pause mit der Möglichkeit, erfrischende Getränke zu sich zu nehmen und gleichzeitig auch einen wunderschönen Ausblick auf das Killertal und die Burg Hohenzollern zu haben. Hier gesellten sich noch einige Läuferinnen hinzu, die den Rest der Strecke mitliefen.

Nach dieser Stärkung ging‘s dann weiter Richtung Kornbühl über Salmendingen zurück nach Melchingen. Nach den 25km langen Lauf waren alle glücklich und zufrieden zurück. Das Wetter hatte sehr gut mitgespielt und selbst das drohende Gewitter war weit an den LG Steinlach-Zollern-Läufern vorbeigezogen.