Laufen und Walken zum Jahresabschluss

Silvesterlauftreff 1 200Bild(DieSch) Lauftreff und Walkingtreff an Silvester beenden traditionell das Sportjahr der LG Steinlach-Zollern. Das sollte auch im zweiten Corona-Jahr in angepasster Form nicht fehlen. Rund 60 Läufer und Walker aus dem Steinlachtal und der Zollernregion trafen sich an Silvester am Mössinger Freibadparkplatz.

Silvesterlauftreff 2 200BildNach der obligatorischen Kontrolle der 2G-Regeln luden das heimatliche Laufrevier am Firstwald oder auch der Panoramaweg zum lockeren, bewegten Jahresabschluss ein. Mit unterschiedlichen Streckenlängen kamen alle auf ihre Kosten. Das Wetter meinte es zum Jahreswechsel noch mal besonders gut mit den Outdoor-Sportlern. Zwar für die Jahreszeit viel zu warm, lockte es hinaus zum Joggen und Walken. Und manche genossen es, an Silvester in kurzen Hosen und T-Shirt zu laufen.
Silvesterlauftreff 3 200BildAlleine der sonst beliebte Ständerling am Ende wurde vermisst. Das kann nachgeholt werden, wenn es die Pandemielage wieder ermöglicht. Mit einem guten Gefühl konnten die Silvesterfeiern am Abend losgehen.

Bilder in der Fotogalerie