Reinenberglauf in Mähringen

Mähringen 1 200Bild(WolBol) 13 Walkerinnen und Walker der LG Steinlach-Zollern nahmen am Sonntag (21. Mai 2017) am Mähringer Reinenberglauf teil. Bei strahlendem Sonnenschein starteten um 11.00 Uhr insgesamt über 100 Jogger und Walker zusammen am Sportplatz in Mähringen. Die beiden angebotenen unterschiedlich langen Strecken führten über Immenhausen und Mähringen in Richtung Wankheim und von dort aus durch das idyllische Ehrenbachtal zurück zum Sportgelände Mähringen.

Mähringen 2 200BildAbgerundet wurde die gute Veranstaltung durch einen Einkehrschwung ins Festzelt, wo bei der anschließenden Siegerehrung und Verlosung als I-Tüpfelchen für eine Walkerin der LG Steinlach-Zollern der Hauptpreis gezogen wurde. Sie darf sich auf einen Rundflug mit dem Motorsegler vom Farrenberg aus freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Bilder in der Fotogalerie