5. Swim & Run Reutlingen

RT SR 200Bild(MelKub) Motiviert beteiligte sich eine kleine Gruppe junger Nachwuchsathleten der LG Steinlach-Zollern am Pfingstwochenende (2. Juni 2017) an der 5. Auflage des Swim & Run im Reutlinger Wellenfreibad. Einfach mal Triathlonluft schnuppern für die Einen, für die Anderen war es nichts Neues und als Abwechslung willkommen.

So wie für Luis Schröder, welcher bereits im Vorjahr am Start war und bei den Schülern D nach einer souveränen Schwimmleistung eine sehr gute Laufleistung folgen ließ. Durch seine Laufstärke und seinen ausgeprägten Kampfgeist konnte er gegenüber seinen Verfolgern einen guten Vorsprung bis in die Zielgerade erlaufen. Sam Stefanski dagegen hatte nach anfänglichen Startschwierigkeiten etwas mehr zu kämpfen, sich in diesem Duathlon durchzusetzen. Nachdem er jedoch die Wechselzone verlassen hatte und in seiner gewohnten Laufdisziplin alles geben konnte, hat er seinen Rückstand nach dem Schwimmen deutlich verringern können. Bei den Schülerinnen C musste Lucy Stefanski aufgrund eines Fußtrittes ins Gesicht von ihrem Vordermann beim Schwimmen, den Wettkampf leider abbrechen. Bei den Schülern C vertraten Maya Schröder und Finn Dieter mit einem sicheren Schwimmstil und einem laufstarken Wettkampf die LG Steinlach-Zollern sehr gut. Ebenso sicher wie sein Bruder Finn, war Patrick Dieter auf der gesamten Strecke zielsicher und absolvierte mit gutem, ausdauerndem Kampfgeist den Swim & Run.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Männlich Schüler D
4. Platz Luis Schröder
9. Platz Sam Stefanski

Männlich Schüler B
10. Platz Finn Dieter

Weiblich Schüler B
20. Platz Maya Schröder

Männlich Jugend B
12. Platz Patrick Dieter

Alle Ergebnisse können sich sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch!

Bilder in der Fotogalerie