Spitzenbedingungen beim LG Steinlach-Zollern-Triathlon-Trainingscamp auf Mallorca

Mallorca 1 200Bild(SabFuc) Ein Café con Leche, ein Zumo de Naranja und ein Stück Tarta de Almendra. Manchmal ist das Leben der Triathleten einfach perfekt. Etwa dann, wenn sie in der mallorquinischen Frühjahrssonne ihr Training genießen, wie in diesem Jahr in der zweiten Aprilhälfte.

Mallorca 2 200BildUnzählige Orte auf der Insel laden genau dazu ein - das Kloster Lluc auf dem Weg zum Puig Major, Port de Pollenca und seine vielen Cafés auf dem Weg zurück vom Cap Formentor oder die Piazza von Buonyola vor dem Aufstieg zum Coll de Soller. Das gewählte Hotel in Can Picafort ist dafür ein perfekter Standort. Direkt am Meer gelegen, genießt man zum Frühstück und Abendessen nicht nur das spanische Buffet, sondern auch einen uneingeschränkten Blick auf die Bucht von Alcudia. Das äußerst freundliche Team vom Hotel gab sich wieder alle Mühe die kulinarischen Bedürfnisse zu erfüllen. Die Zusammensetzung der Triathleten war breit gestreut - so ergaben sich stets passende Trainingsgruppen. Es wurde zielorientiert trainiert, aber auch die Genuss- und Erkundungsradler kamen auf ihre Kosten. Eine schöne Möglichkeit, die Gemeinschaft in der wachsenden Triathlonabteilung der LG Steinlach-Zollern zu fördern.

Mallorca 3 200Bild         Mallorca 4 200Bild