Neue Geschäftsstelle der LG Steinlach-Zollern e.V. stellt sich vor:

"Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil Jemand mehr tut als er muss." - John Steinbeck

Jutta Wagner 700BildMeine Name ist Jutta Wagner; ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Beruflich bin ich seit 1979 bei der VR Bank eG Steinlach-Wiesaz-Härten zwischenzeitlich als Innenrevisorin tätig.
Privat bin ich sehr gerne in den Bergen beim Wandern, natürlich auch auf der Schwäbischen Alb, beim Radfahren und im Winter beim Skifahren. In den Jahren 2000-2008 habe ich neben meinem Beruf die Geschäftsstelle der Spvgg 1904 e.V. Mössingen geleitet. In dieser Zeit habe ich die Vereinsmanager B-Lizenz erworben. Bei der Spvgg bin ich noch als Kursleiterin tätig.

Ich freue mich, den Aufbau der LG Steinlach-Zollern e.V. mitbegleiten und mitgestalten zu dürfen. Es wird sicherlich eine spannende Aufgabe sein. Ich hoffe, dass ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen einiges dazu beitragen kann. Da ich eine "Urmössingerin" bin, kenne ich einige Mitglieder der LG persönlich. Ich hoffe, auf eine angenehme und konstruktive Zusammenarbeit, sei es mit den Vorständen, den Verantwortlichen im Ausschuss, den Trainern und Übungsleitern sowie den Mitgliedern des Vereins.

Ich habe die obigen Worte ausgewählt, da die LG Steinlach-Zollern ihre bisherigen Aufgaben, Ziele und Erfolge nur erzielt hat, da viele von Euch mehr getan haben als sie mussten. Machen wir weiter so, um auch im neuen Verein die Ziele, Erfolge und den Zusammenhalt zu schaffen.

Ich freue mich auf Euch! Eure Jutta Wagner