Narri Narro bei der Kinderleichtathletik

Fasnet 1 200Bild(MelKub) Narri Narro war das Motto am Freitag (17. Februar 2017) in der Kinderleichtathletik der LG Steinlach-Zollern. Auch dieses Jahr haben sich die Betreuerinnen wieder ein ganz besonderes Training für die Kids einfallen lassen. Es war alles anwesend von Katze über Wikinger bis zum Betreuer-Pokémon.

Fasnet 2 200BildBei Staffelspielen wurde getestet, wie man am Besten mit Kostüm durch einen Sportgeräte-Parcours kommt und der Lieblingstanz von Melanie durfte auch nicht fehlen. LAURENZIA - wurde wieder in großer Runde getanzt und alle freuten sich schon auf den Muskelkater am nächsten Tag in den Beinen. Nach der Stärkung am großartigen Buffet, was durch die Eltern gestellt wurde, kamen viele bunte Luftballons zum Einsatz. Es wurde getanzt und gespielt, doch leider ging der Nachmittag viel zu schnell zu Ende. Zum Abschluss dann noch Mini-Disco-Stimmung: Kinder und Eltern tanzten begeistert zu Tschu Tschu Wa - das war eine Gaudi.

Bilder in der Fotogalerie