GARGIULO Trainingslager 2016 in Brixen - Tag 5

Aktuelles aus dem Osterferien-Trainingslager 2016 in Brixen
Freitag, 1. April 2016

(geschrieben von Nina, Sandrina, Emily)

Brixen 5 1 200BildHeute wurden wir wie gewohnt von Linde geweckt. Um 8:00 Uhr gab es wie jeden Tag ein leckeres Frühstück und machten unser Lunchpacket.

Im Stadion wärmten wir uns zuerst gemeinsam mit Musik auf, dann ging es weiter mit Koordination. Danach wurden wir in Gruppen eingeteilt, die unterschiedliche Disziplinen trainierten. Wir machten Hochsprung, Weitsprung, Diskus und andere Disziplinen. Nach der ersten Disziplin rotierte man zur nächsten Disziplin und so weiter.

Brixen 5 2 200BildIn der Mittagspause aßen wir unsere Lunchpakete und spielten Tischkicker, Tischtennis und andere lustige Gemeinschaftsspiele. Manche Gruppen übten für den gemeinsamen Abschlussabend am Samstag ihre Vorstellung.

Zurück im Stadion wärmten wir uns erneut auf und wurden in neue Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe trainierte eine andere Disziplin. Nach den Disziplinen übten alle Staffeln in ihrer Staffelmannschaft, das hat uns allen eigentlich Spaß gemacht, da man im Team arbeiten muss. Das war unser letzter schöner Tag im Stadion in Brixen.

Brixen 5 3 200BildAls wir in unserer Unterkunft ankamen, gingen einige gleich oder nach dem Essen Duschen. Zum Essen gab es wie jeden Tag ein leckeres 3-Gänge Menü:
-Vorspeise: Spaghetti mit Tomatensoße
-Hauptspeise: Salat, Schnitzel mit Zitrone und Preiselbeermarmelade, Bartkartoffeln
-Nachspeise: Vanille- und Erdbeereis

Nach dem Essen sprangen einige schmerzfreie Athleten in den eiskalten Pool. Danach spielten ein paar noch draußen, andere hörten Musik oder lasen ein Buch. Später gingen wir schlafen.

PS: Fehler gefunden?