GARGIULO Trainingslager 2016 in Brixen - Tag 4

Aktuelles aus dem Osterferien-Trainingslager 2016 in Brixen
Donnerstag, 31. März 2016

(geschrieben von Ashlee, Gloria, Larissa, Leni, Marie, Sophia)

Brixen 4 1 200BildNachdem wir von Linde geweckt wurden, freuten wir uns schon auf das ausgiebige leckere Frühstück. Nachdem wir unsere Sachen für das Stadion, für den Stadtbummel und für das Schwimmbad gerichtet haben, gingen wir nach draußen.

Brixen 4 2 200BildDie Pause vor dem Fotoshooting nutzten wir zum Tischtennis und Tischkicker spielen. Anschließend bekamen wir die Trainingslager-T-Shirts und Werbungen zum Shooting. Dann fuhren wir los ins Stadion. Es begann mit der Einheit Koordination. Danach folgte Weitsprung, die Steigesprünge haben gut geklappt. Brixen 4 3 200BildWir legten einen eigenen 50m Sprint ein. Nach der kurzen Pause ging es weiter mit Werfen. Zum Schluss freuten wir uns auf den Hochsprung, dabei haben viele einen neuen Rekord aufgestellt.

Brixen 4 4 200BildBeim Stadtbummel in Brixen haben wir eine Pizza gegessen und zum Nachtisch gab es ein leckeres italienisches Eis. Danach gab es einen kurzen Besuch in einem kleinen Laden, für wenige gab es ein kleines Souvenir. Anschließend joggten wir mit dem Eis in der Hand zum Schwimmbad. Brixen 4 5 200BildIm Schwimmbad sind wir sehr oft gerutscht. Die Großen und die Trainer haben uns getunkt und durch die Luft geworfen, das war sehr witzig.

Brixen 4 6 200BildAls wir wieder in der Unterkunft ankamen, sind ein paar verrückte Jungs in den grünen schleimigen in den Pool mit Frosch gesprungen. Wir ekelten uns davor und gingen zur Tischtennisplatte und spielten dort, bis es Abendessen gab. Beim Abendessen gab es als Vorspeise Suppe, Hauptspeise gab es Salat, Kartoffelbrei, Fleisch mit Gemüse, zum Nachtisch gab es Apfelkuchen. Am Ende des Tages gab es eine Videoanalyse des Trainings der letzten Tage. Diese Analyse war für uns sehr hilfreich.