Gemeinsam zum Skinfit-Halbmarathon Lindau/Bregenz

Wer möchte zum Ausklang der Saison noch gerne einen attraktiven Halbmarathon bestreiten?

(MarStr) Am 09. Oktober 2016 findet in Lindau/Bregenz im Rahmen des Sparkasse-3-Länder-Marathon der Skinfit-Halbmarathon statt, welcher sich ideal hierfür anbietet, weil er relativ nah und somit gut erreichbar liegt und vom Streckenverlauf her ein schöner und flacher Lauf ist.

Der Start ist am 09.10.2016 um 11:15 Uhr in Lindau, die Strecke führt am Bodensee entlang über Lochau an der Pfänderbahn vorbei nach Bregenz, wo der Zieleinlauf im Casino-Stadion ist.

Wer Lust hat, mitzutrainieren und mitzukommen, soll sich bitte bei Marcus Strohmaier (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis 13.08.2016 melden.

Wir beginnen mit dem Training (6-Wochen-Trainingsplan) im Rahmen der Lauftreff-Zeiten am 20.08.2016, aufgrund der Ferien-/Urlaubszeit werden die ersten Wochen bis zum Ferienende relativ individuell gestaltet sein.

Die Anmeldung zum Wettkampf nimmt bitte jeder selbst vor – bis 31.08.16 fallen EUR 48,00 an.

Am Wettkampftag würden wir in Fahrgemeinschaften um 07:00 Uhr in Mössingen starten - da die Parkplätze in Bregenz am Ziel sind und man dann zum Start mit der Fähre nach Lindau (Fahrtkosten im Wettkampf-Organisationsbeitrag enthalten) übersetzen muss, planen wir etwas mehr Zeit ein.

Es werden an die Teilnehmer Trainingspläne mit 4 Laufeinheiten, einer Fahrrad-Einheit und einer Kräftigungseinheit, passend auf die jeweiligen Zielzeiten (bitte bei Rückmeldung an Marcus mit angeben), verschickt.